Wir sind stolz darauf, Weltmeister in Sachen Lebensmittelsicherheit zu sein, mit mehr als 99.000 Analysen und 2.000 Veterinärbesuche jährlich in unseren Werken. Die Lebensmittelgewohnheiten der Verbraucher unterliegen einem stetigen Wandel und wir haben die Ambition, immer am Puls des Verbraucherverhaltens zu sein. Daher entwickeln wir kontinuierlich neue Produkte, die perfekt zum Lifestyle der Verbraucher passen. Wir bieten ein breites und umfangreiches Produktsortiment, von Konserven über Bacon und Suppen bis hin zu "Slow Cooking". Unsere Produkte werden in mehr als 120 Ländern verkauft.
Dabei steht die Marke TULIP Professional für besondere Qualität in allen Segmenten. Purer Fleischgenuss mit reinem Geschmack liegt im Verbrauchertrend. Um Ihren Gästen diese besondere Qualität zu bieten, verzichten wir immer mehr auf deklarationspflichtige Zusatzstoffe. Bereits über 80 Prozent unserer Produkte bieten wir konsequent ohne Geschmacksverstärker, Phosphate, Stabilisatoren oder Citrat an.